Ein Trading Blog wird geboren :)

Veröffentlicht auf von Alexander Koch

Ein Trading Blog wird geboren :)

Hallo zusammen,

ich habe schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt einen eigenen Trading Blog zu erstellen, da ich mich schon seit ein paar Jahren mit diesem Thema beschäftige. Ich bin weit davon entfernt ein guter Trader zu sein aber immerhin habe ich bereits erste Erfolge verzeichnen können.

Ich möchte euch nicht mit zu viel Blabla über meine eigene Person in diesem Blog langweilen sondern werde inbesondere Tipps und Infos zum Thema Trading geben. Bitte nehmt meine Aussagen nur als Anregung und keinesfalls als gegeben hin, denn im Bereich Trading lernt man am besten indem man seine eigenen Erfahrungen sammelt.

Vorweg gleich noch ein Hinweis zu den vielen selbsternannten Gurus im Netz. Bitte seid da immer vorsichtig, denn ich bin selbst schon auf den ein oder anderen hereingefallen. Fakt ist, immer wenn es darum geht Geld für einen Kurs auszugeben wäre ich sehr skeptisch, denn das meiste findet man eh kostenlos im Netz.

Genug gelabert, ich mach mich an meinen ersten sinnvollen Post! :)

- Alex